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Mehr Sichtbarkeit

Amazon ads / PPC Kampagne

Amazon ads

  • Keywordsrecherche des eigenen Listings
  • Keywordsrecherche von bis zu 5 Wettbewerbern
  • Erstellung von ca. 500 -1.000 relevanter Keywords und Keyword Kombinationen
  • Einrichten einer Auto-Kampgene
  • Einrichten einer Broad-Kampgene
  • Einrichten einer Exact-Kampgene
  • Einmalige Anpassung der Kampagnen nach 2-4 Wochen
  • KEINE laufende Optimierung der Kampagnen
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Amazon PPC Kampagne Optimierung kaufen ‚Äď Umsatz und Sichtbarkeit steigern

Mehr Kunden! Jetzt ihr Amazon PPC / Ads √ľberarbeiten!

Google ist immer noch die gr√∂√üte Suchmaschine in der westlichen Hemisph√§re, aber jetzt nur f√ľr die Suche nach L√∂sungsinformationen.Bei Produktsuchen ist Amazon die unangefochtene Nummer 1 geworden.

Das hei√üt aber nicht, dass Google nicht mehr f√ľr Ihr Produkt ist ‚Äď im Gegenteil, die beiden k√∂nnen sich wunderbar erg√§nzen, aber dazu kommen wir erst sp√§ter.

Das Finden aller relevanten Amazon-Keywords aus dem Produkt ist der erste wichtige Schritt bei der Amazon-Suchoptimierung. Je mehr Keywords oder Suchanfragen ein Produkt abdeckt, desto mehr Sichtbarkeit kann es erlangen.

Es geht nicht nur um die Quantität, sondern auch um Qualität und Relevanz der Keywords.Relevanz versteht sich von selbst.Wenn Sie auf der Suche nach Turnschuhen sind, möchten Sie Ihnen nämlich keine Flip-Flops vorstellen. Finden Sie Keywords, die Ihre Produkttreffer beschreiben.

 

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Die Leistungsfaktoren richten sich nach Ihrer Basis:

  • Verkaufszahlen
  • Conversion-Rate
  • Traffic und Interaktion, z.B.
  • Produkt in den Warenkorb gelegt
  • Gute Ratio aus neuen Besuchern und Wiederkehrern, die dann kaufen

Das i-T√ľpfelchen, die Bewertungen:

  • Verifizierte Verk√§ufe, die zu m√∂glichst guten Rezensionen f√ľhren

Im Grunde ist das das ganze theoretische Geheimnis der Amazon-Produktoptimierung, das immer mit Finden oder beginnt

Keyword-Optimierung beginnt und f√ľhrt zu gutem √ľber eine relevante Liste.

Die wichtigsten Punkte bei der Amazon Optimierung

  • Eine Keyword-Recherche f√ľr , um relevante Keywords aus Suchanfragen zu erhalten
  • Wettbewerbsanalyse
  • Gute Produktbilder, die emotional ansprechend sind
  • Einpr√§gsamer Titel und aussagekr√§ftige Stichpunkte
  • Nutzenbasierte Beschreibung mit Aufl√∂sung L√∂sung Nutzen und abschlie√üender Handlungsaufforderung, die
  • Aufruf zum Handeln
  • Hauptschl√ľsselw√∂rter f√ľr andere Schl√ľsselw√∂rter, die Sie nicht in die Liste aufnehmen konnten
  • H√§ndlerpreis, Preis-Leistungs-Verh√§ltnis und Verh√§ltnis m√ľssen stimmen
  • Die richtige Kategorie

Es geht nicht nur um Quantität, sondern auch um Qualität und Keyword-Relevanz .Relevanz versteht sich von selbst. Wenn Sie auf der Suche nach Turnschuhen sind, möchten Sie sich nicht mit Flip-Flops bekannt machen. Finden Sie Keywords, die Ihre Produkttreffer beschreiben. Schielen Sie nicht auf hohe Positionen , die kein Einkommen bringen. Amazon leitet diese Produkte basierend auf ihrer eigenen Relevanz weiter, die auch Verkäufe und positive Bewertungen umfasst.

Die Suchmaschine von Amazon heißt einfach A9. Dieser Algorithmus ist weniger komplex, als der von Google.Es ist nicht notwendig, da das Ziel von Amazon ist, daher Geschwindigkeit und Flexibilität sind eher ein Vorteil.Der A9-Algorithmus ist schneller und flexibler als der von Google , der dank vielen Updates im Laufe der Jahre immer mehr geworden ist.

 

 

Mit Ads Optimierung auf Amazon zu mehr Verkäufen!

F√ľr h√∂here Rankings und mehr Produktverk√§ufe auf dem gr√∂√üten Marktplatz der Welt. Amazon ist nicht nur einer der erfolgreichsten Online-Shops, sondern hat sich aufgrund seiner Relevanz seit dem Zugriff externer H√§ndler auch zur gr√∂√üten Produktsuche entwickelt.

Mit 4- bis 5-mal mehr Suchanfragen √ľberholte es sogar den Klassenprimus Google.Wir zeigen Ihnen , wie Sie mit gezielter Optimierung f√ľr relevantere Suchbegriffe gefunden werden, wie Sie in den Amazon TOP 20 f√ľr diese Suchbegriffe gefunden werden. Denn auch auf Amazon, wer nicht da ist, ist nicht sichtbar genug. Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Produkte mehr werden und sich somit besser verkaufen k√∂nnen.

Warum sollte ich bei Reviewer-Rating kaufen?

Reviewer-Rating ist ihr Partner, wenn es um Online Reputationen/Seo geht. Sie brauchen Bewertungen f√ľr Plattformen wie z.B. Google,¬†Trustpilot,Autoscout24 Und vielen mehr. Da wir der einzige Anbieter sind, der ihnen beides liefert. Bewertung und Bewerter ist Reviewer-Rating der einzige Anbieter in Deutschland der seine Bewertungen nicht extern bezieht und somit keine Firmendaten an 3 weitergeben werden! Vertrauen Sie nun dem Marktf√ľhrer f√ľr Bewertungen im Raum Europa.

Sie haben eine Individuelle Anfrage?

Geben Sie Ihrem Unternehmen die Chance, zum Star zu werden. Testen Sie noch heute unser Angebot und lassen Sie sich √ľberzeugen. Gerne beraten wir Sie umfassend und starten noch heute Ihre Bewertungs-Kampagne.

Wie funktioniert der Kauf von Amazon Listing Optimierung?

Erster Schritt

Zuerst wähle sie ihr Paket

Zweiter Schritt

Nachdem Sie das passende Paket gewählt haben werden sie direkt zum Warenkorb geleitet

Dritter Schritt

Nach Erhalt der Zahlung kontaktieren wir sie per Email f√ľr weitere Produktdetails

Das sagen Kunden √ľber Reviewer-Rating

Lernen Sie uns kennen und positionieren Sie sich mit uns an der Spitze. Hier finden Sie einige Kundenfeedbacks von uns, lassen Sie sich gerne von einer kostenlosen Bewertung √ľberzeugen!

 
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