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Mehr Sichtbarkeit

Amazon ads / PPC Kampagne

Amazon ads

  • Keywordsrecherche des eigenen Listings
  • Keywordsrecherche von bis zu 5 Wettbewerbern
  • Erstellung von ca. 500 -1.000 relevanter Keywords und Keyword Kombinationen
  • Einrichten einer Auto-Kampgene
  • Einrichten einer Broad-Kampgene
  • Einrichten einer Exact-Kampgene
  • Einmalige Anpassung der Kampagnen nach 2-4 Wochen
  • KEINE laufende Optimierung der Kampagnen
€399,95

Amazon PPC Kampagne Optimierung kaufen – Umsatz und Sichtbarkeit steigern

Mehr Kunden! Jetzt ihr Amazon PPC / Ads überarbeiten!

Google ist immer noch die größte Suchmaschine in der westlichen Hemisphäre, aber jetzt nur für die Suche nach Lösungsinformationen.Bei Produktsuchen ist Amazon die unangefochtene Nummer 1 geworden.

Das heißt aber nicht, dass Google nicht mehr für Ihr Produkt ist – im Gegenteil, die beiden können sich wunderbar ergänzen, aber dazu kommen wir erst später.

Das Finden aller relevanten Amazon-Keywords aus dem Produkt ist der erste wichtige Schritt bei der Amazon-Suchoptimierung. Je mehr Keywords oder Suchanfragen ein Produkt abdeckt, desto mehr Sichtbarkeit kann es erlangen.

Es geht nicht nur um die Quantität, sondern auch um Qualität und Relevanz der Keywords.Relevanz versteht sich von selbst.Wenn Sie auf der Suche nach Turnschuhen sind, möchten Sie Ihnen nämlich keine Flip-Flops vorstellen. Finden Sie Keywords, die Ihre Produkttreffer beschreiben.

 

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Die Leistungsfaktoren richten sich nach Ihrer Basis:

  • Verkaufszahlen
  • Conversion-Rate
  • Traffic und Interaktion, z.B.
  • Produkt in den Warenkorb gelegt
  • Gute Ratio aus neuen Besuchern und Wiederkehrern, die dann kaufen

Das i-Tüpfelchen, die Bewertungen:

  • Verifizierte Verkäufe, die zu möglichst guten Rezensionen führen

Im Grunde ist das das ganze theoretische Geheimnis der Amazon-Produktoptimierung, das immer mit Finden oder beginnt

Keyword-Optimierung beginnt und führt zu gutem über eine relevante Liste.

Die wichtigsten Punkte bei der Amazon Optimierung

  • Eine Keyword-Recherche für , um relevante Keywords aus Suchanfragen zu erhalten
  • Wettbewerbsanalyse
  • Gute Produktbilder, die emotional ansprechend sind
  • Einprägsamer Titel und aussagekräftige Stichpunkte
  • Nutzenbasierte Beschreibung mit Auflösung Lösung Nutzen und abschließender Handlungsaufforderung, die
  • Aufruf zum Handeln
  • Hauptschlüsselwörter für andere Schlüsselwörter, die Sie nicht in die Liste aufnehmen konnten
  • Händlerpreis, Preis-Leistungs-Verhältnis und Verhältnis müssen stimmen
  • Die richtige Kategorie

Es geht nicht nur um Quantität, sondern auch um Qualität und Keyword-Relevanz .Relevanz versteht sich von selbst. Wenn Sie auf der Suche nach Turnschuhen sind, möchten Sie sich nicht mit Flip-Flops bekannt machen. Finden Sie Keywords, die Ihre Produkttreffer beschreiben. Schielen Sie nicht auf hohe Positionen , die kein Einkommen bringen. Amazon leitet diese Produkte basierend auf ihrer eigenen Relevanz weiter, die auch Verkäufe und positive Bewertungen umfasst.

Die Suchmaschine von Amazon heißt einfach A9. Dieser Algorithmus ist weniger komplex, als der von Google.Es ist nicht notwendig, da das Ziel von Amazon ist, daher Geschwindigkeit und Flexibilität sind eher ein Vorteil.Der A9-Algorithmus ist schneller und flexibler als der von Google , der dank vielen Updates im Laufe der Jahre immer mehr geworden ist.

 

 

Mit Ads Optimierung auf Amazon zu mehr Verkäufen!

Für höhere Rankings und mehr Produktverkäufe auf dem größten Marktplatz der Welt. Amazon ist nicht nur einer der erfolgreichsten Online-Shops, sondern hat sich aufgrund seiner Relevanz seit dem Zugriff externer Händler auch zur größten Produktsuche entwickelt.

Mit 4- bis 5-mal mehr Suchanfragen überholte es sogar den Klassenprimus Google.Wir zeigen Ihnen , wie Sie mit gezielter Optimierung für relevantere Suchbegriffe gefunden werden, wie Sie in den Amazon TOP 20 für diese Suchbegriffe gefunden werden. Denn auch auf Amazon, wer nicht da ist, ist nicht sichtbar genug. Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Produkte mehr werden und sich somit besser verkaufen können.

Warum sollte ich bei Reviewer-Rating kaufen?

Reviewer-Rating ist ihr Partner, wenn es um Online Reputationen/Seo geht. Sie brauchen Bewertungen für Plattformen wie z.B. Google, Trustpilot,Autoscout24 Und vielen mehr. Da wir der einzige Anbieter sind, der ihnen beides liefert. Bewertung und Bewerter ist Reviewer-Rating der einzige Anbieter in Deutschland der seine Bewertungen nicht extern bezieht und somit keine Firmendaten an 3 weitergeben werden! Vertrauen Sie nun dem Marktführer für Bewertungen im Raum Europa.

Sie haben eine Individuelle Anfrage?

Geben Sie Ihrem Unternehmen die Chance, zum Star zu werden. Testen Sie noch heute unser Angebot und lassen Sie sich überzeugen. Gerne beraten wir Sie umfassend und starten noch heute Ihre Bewertungs-Kampagne.

Wie funktioniert der Kauf von Amazon Listing Optimierung?

Erster Schritt

Zuerst wähle sie ihr Paket

Zweiter Schritt

Nachdem Sie das passende Paket gewählt haben werden sie direkt zum Warenkorb geleitet

Dritter Schritt

Nach Erhalt der Zahlung kontaktieren wir sie per Email für weitere Produktdetails

Das sagen Kunden über Reviewer-Rating

Lernen Sie uns kennen und positionieren Sie sich mit uns an der Spitze. Hier finden Sie einige Kundenfeedbacks von uns, lassen Sie sich gerne von einer kostenlosen Bewertung überzeugen!

 
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