Easily buy Google Reviews
with reviewer rating!

Review

  • 1 Review
11,95

Review Start

  • 5 Reviews
59,75

Review Basic

  • 10 Reviews
109,5

Review Plus

  • 20 Reviews
199,9

Review XL

  • 50 Reviews
469,9

What is the importance of Google Reviews on the Internet?

The majority of consumers today make their purchasing decisions based on reviews that they read when they do their online research on search engines such as Google. For this reason, Google ratings for companies and the associated reputation building are an important tool in the SEO manager’s toolbox when it comes to free marketing.

A few numbers first:

  • Nine out of ten customers read online reviews before purchasing a new product.
  • 62% of customers do not buy from companies that censor their reviews.
  • 79% of those surveyed trust reviews as much as a personal recommendation from a friend.
  • Google is the most popular platform on the market. 59% of consumers use Google to read free reviews.
  • 54% of customers read at least four reviews before buying a product.
  • Customers expect companies to respond to their negative review within a week.
4 Sterne Bewertung und 3 Smileys in rot
Frau mit roter Kleidung beim Onlineshopping
  • 97% of online shoppers also read the statements of the company in question.
  • Eight out of ten consumers surveyed say they read reviews about local businesses online.

Reviews on Google can have a profound impact on your company’s reputation and the decisions your customers make. And with Google claiming 96% of the search engine market share, you can rest assured that these reviews will have a high impact.

Does a Google review affect the ranking?

Google Rezensionen haben einen nicht zu vernachlässigenden Einfluss auf das lokale SEO (unter anderem bei Google Maps) und dementsprechend auch auf das lokale Ranking. Mindestens auf das Ranking des My-Business-Eintrags von Google. Und das bei weitem nicht zu knapp.

Companies that have received frequent and positive reviews are clearly valued by their customers. In this way, companies that customers like should also be easier to discover. After all, Google wants to satisfy its customers and show them what they are looking for. Therefore, entries with positive and numerous ratings are of course given preference or their ranking is influenced by them.

In this way, you can save yourself expensive marketing campaigns and increase your sales if you consider the untapped possibilities of Google reviews, which are practically right in front of you.

In order to benefit from the many advantages, you should, among other things, take the initiative and interact with as many reviews from your customers as possible.

However, if you haven’t been rated often before, one of your SEO goals is to get as many reviews as possible. Our tip: for example, by emailing customers and asking them to leave a review on Google for your website.

In today’s world, a business can rarely be successful if it has poor, few or no reviews on Google. It is also in your best interest to respond to reviews on a regular basis. It doesn’t matter whether it’s a positive or negative review.

Google Bewertungen kaufen verbessert die SEO

The most important thing when dealing with negative reviews is:

Instead of responding with a petty response, consider how you can use these conflicts to improve your business. Remember that the whole world can see your reaction. Responding to bad reviews in a timely and respectful manner allows you to turn bad experiences into opportunities to build customer loyalty. A good idea, isn’t it?

How meaningful are Google reviews in practice?

The importance of reviews can be viewed from several perspectives. On the one hand there is the consumer’s point of view and the first impression and the effect of the rating stars and texts. On the other hand, the importance for the ranking of the search results on Google.

If you want to increase your traffic, you need to be competitive enough to make a name for yourself in your niche. The trust of your customers is therefore an essential part to increase the success and credibility of your company to become one of the most sought-after companies in your specific field or industry through your excellent rating average. Buying Google reviews is a simple tool to increase the visibility of your website and place you on the first page of search results.

Mann mit orangenem T-Shirt steht vor Suchfeld mit Lupe

However, if the growth in the number of your organic reviews is very slow, there is an opportunity to help yourself and stand out from the competition by purchasing our Google reviews. You don’t have to worry because you can buy truthful and honest reviews that will serve you as one of your most efficient marketing strategies to increase your business’s sales even further.

Whether you’re a small, medium, or large business, buying reviews will help you get your business more exposure and exposure to an even wider audience.

Does it make sense to buy a negative Google review?

Customers will pay more attention to your brand when they see how you respond to negative Google reviews. And what you did to solve the problem? This increases customer confidence in your company. Your customers will feel that you take their opinions seriously and are doing your best to improve.

When there are only positive reviews about your business, consumers become suspicious. You will think about whether the positive reviews are real or not. This is then a big problem as there are many review platforms with paid reviews floating around and consumers are of course aware of this. In this case, you should use your wits and create a mix of positive and negative reviews.

When the viewer sees both positive and negative reviews, it will be easier for the viewer to trust your brand as it will appear more authentic.

What is the process of placing an order with Reviewer Rating?

  1. First you choose the amount of reviews you want to buy.
  2. After you have chosen the desired package and it is in your shopping cart, please go to the checkout and paste your link in the notes field.
    – You can also enter desired keywords that are important for your company under “additional information”.
  3. After receiving the payment, we will provide you with the desired number of reviews. Deliveries begin in less than 24 hours!

Our advantage is that our tester group currently consists of several thousand people who are able to rate your company fairly and share their experiences with other Google users. We write in perfect German and in full sentences!

Mann mit Kreditkarte und Handy

FAQs - Answers to frequently asked questions

How can I buy Google reviews?

You can buy reviews for your company, restaurant, e-book or blog here, simply, easily and without hassle. Google is not the only rating platform on which we are active. We also provide reviews for other review platforms such as Tripadvisor, Jameda, Kununu and many more.

 

Are the Google reviews from real customers?

Yes, the reviews we provide are 100% from real customers. We do not use scripts or bots to provide fake results or results harmful to your business.

Can Google ban me for these reviews?

No, Google will in no way block you from using their services because you have purchased our service. Our methods comply with the Google Terms of Service. There is therefore no need to worry!

Why us from Reviewer Rating?

We are your number one choice as a vendor as we are able to provide our customers with both – reviews and reviewers. We are the only provider in the German-speaking area that does not obtain its reviews from external providers and therefore does not pass on any company data to third parties. Trust the many years of experience that we can show as the market leader for reviews in Europe. With our reviews, you will stand out from your competitors and get the lead and ranking on Google that you have always wanted.

What is the quality of the evaluations we initiate?

You receive unbiased, authentic, high-quality and individual reviews for your company, your goods and services. We do not sell fake reviews.

Do you have an individual request or need more information?

Then send us an email or give us a call: Contact.
Our employees will contact you immediately.

We look forward to advising you on the possibilities and implementation of your marketing and to developing a tailor-made and individual concept for your requirements and your addressees.

We provide information about other interesting topics, ideas and tips in our Blog.

What are you waiting for? Leave your competition behind. Get to know us and position yourself at the top with us.

Jetzt 20% Sparen mit dem Gutscheincode
This is default text for notification bar

Dashboard
0

Warenkorb

Unkompliziert Google Bewertungen kaufen
bei Reviewer-Rating!

Review

  • 1 Bewertung
11,95

Review Start

  • 5 Bewertung
59,75

Review Basic

  • 10 Bewertung
109,5

Review Plus

  • 20 Bewertung
199,9

Review XL

  • 50 Bewertung
469,9
Google Local Guide Bewertungen

Review Local Guide

  • 1 Bewertung
24,9

Review Start Local Guide

  • 5 Bewertung
124,9

Review Basic Local Guide

  • 10 Bewertung
209,9

Review Plus Local Guide

  • 20 Bewertung
399,9

Review XL Local Guide

  • 50 Bewertung
799,9

Welche Bedeutung haben Google Bewertungen im Internet?

Die Mehrzahl der Verbraucher trifft ihre Kaufentscheidungen heutzutage aufgrund von Bewertungen, die diese bei Ihrer Onlinerecherche auf Suchmaschinen wie zum Beispiel Google lesen. Aus diesem Grund sind Google Bewertungen für Unternehmen und dem damit verbundenen Reputationsaufbau ein wichtiges Tool im Werkzeugkasten des SEO-Managers, wenn es um kostenfreies Marketing geht. 

Vorab ein paar Zahlen:

  • Neun von Zehn Kunden lesen Online Bewertungen vor der Anschaffung eines neuen Produktes.
  • 62% der Kunden kaufen nicht von Unternehmen die ihre Bewertungen zensieren.
  • 79% der Befragten vertrauen Bewertungen genauso wie einer persönlichen Empfehlung eines Freundes.
  • Google ist dabei die beliebteste Plattform auf dem Markt. 59% der Konsumenten benutzen Google um gratis Bewertungen zu lesen.
  • 54% der Kunden lesen mindestens vier Rezensionen im Vorfeld bevor diese ein Produkt kaufen.
  • Kunden erwarten, dass Unternehmen innerhalb einer Woche auf ihre negative Bewertung eingehen.
4 Sterne Bewertung und 3 Smileys in rot
Frau mit roter Kleidung beim Onlineshopping
  • 97% der online Shopper lesen zu Bewertungen auch die Stellungnahmen des betreffenden Unternehmens.
  • Acht von zehn Verbrauchern berichten in Befragungen, dass sie die Bewertungen über lokale Geschäftsbetriebe im Internet lesen.

Bewertungen auf Google können den Ruf Ihres Unternehmens und die Entscheidungen Ihrer Kunden nachhaltig beeinflussen. Und da Google 96% des Marktanteils der Suchmaschinen für sich in Anspruch nimmt, können Sie sicher sein, dass diese Rezensionen einen hohen Einfluss haben.

Hat eine Google Rezension Einfluss auf das Ranking?

Google Rezensionen haben einen nicht zu vernachlässigenden Einfluss auf das lokale SEO (unter anderem bei Google Maps) und dementsprechend auch auf das lokale Ranking. Mindestens auf das Ranking des My-Business-Eintrags von Google. Und das bei weitem nicht zu knapp.

Unternehmen, die oft und positiv bewertet wurden, werden offenkundig von ihren Kunden sehr geschätzt. So sollten auch Unternehmen, die den Kunden gefallen, natürlich auch einfacher entdeckt werden. Schließlich will Google seine Kunden zufriedenstellen und ihnen zeigen, wonach sie suchen. Daher werden Einträge mit positiven und zahlreichen Bewertungen natürlich bevorzugt berücksichtigt bzw. ihr Ranking wird dadurch beeinflusst.

So können Sie sich teure Marketingkampagnen sparen und Ihren Umsatz erhöhen, wenn Sie die ungenutzten Möglichkeiten der Google Bewertungen in Betracht ziehen, die Sie quasi direkt vor der Nase haben.

Um von den vielen Vorteilen zu profitieren, sollten Sie unter anderem die Initiative ergreifen und mit so vielen Bewertungen Ihrer Kundschaft wie möglich interagieren.

Wenn Sie allerdings bisher noch nicht oft bewertet wurden, besteht eines Ihrer SEO Ziele darin, so viele Bewertungen wie möglich zu erhalten. Unser Tipp: indem Sie Kunden zum Beispiel per E-Mail anschreiben und diese bitten, eine Bewertung auf Google für Ihre Webseite zu hinterlassen.

In der heutigen Zeit kann ein Unternehmen nur selten erfolgreich sein, wenn es schlechte, nur wenige oder gar keine Bewertungen bei Google hat. Ebenfalls ist es auch in Ihrem besten Interesse, wenn Sie regelmäßig auf Bewertungen reagieren. Dabei ist es egal, ob es sich um eine positive oder negative Bewertung handelt. 

Google Bewertungen kaufen verbessert die SEO

Wichtig im Umgang mit negativen Rezensionen ist vor allem:

Anstatt mit einer kleinlichen Antwort zu reagieren, sollten Sie überlegen, wie Sie diese Konflikte nutzen können, um Ihr Unternehmen zu verbessern. Denken Sie daran, dass die ganze Welt Ihre Reaktion sehen kann. Reagieren Sie auf schlechte Bewertungen rechtzeitig und respektvoll, so können Sie schlechte Erfahrungen in Gelegenheiten zum Aufbau von Kundentreue verwandeln. Eine gute Idee, nicht wahr?

Wie aussagefähig sind Google Bewertungen in der Praxis?

Die Bedeutsamkeit von Rezensionen kann aus mehreren Perspektiven betrachtet werden. Da ist zum einen die Sicht des Verbrauchers und der erste Eindruck und die Wirkung der Bewertungssterne und -texte. Zum anderen die Bedeutung für die Rangfolge der Suchergebnisse bei Google.

Wenn Sie Ihre Besucherzahlen erhöhen wollen, müssen Sie wettbewerbsfähig genug sein, um sich einen guten Namen in Ihrer Nische zu verschaffen. Das Vertrauen Ihrer Kunden ist daher ein wesentlicher Bestandteil, um den Erfolg und die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen, eines der gefragtesten Unternehmen in Ihrem spezifischen Bereich oder Ihrer Branche durch Ihren ausgezeichneten Bewertungsdurchschnitt zu werden. Google Bewertungen kaufen ist dabei ein einfaches Hilfsmittel, um die Sichtbarkeit Ihrer Webseite zu steigern und Sie auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu platzieren.

Mann mit orangenem T-Shirt steht vor Suchfeld mit Lupe

Wenn aber das Wachstum der Anzahl Ihrer organischen Bewertungen nur sehr langsam vonstattengeht, besteht die Möglichkeit, sich durch den Kauf unserer Google Bewertungen weiterzuhelfen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn Sie können wahrheitsgemäße und ehrliche Bewertungen kaufen, die Ihnen als eine Ihrer effizientesten Marketingstrategien dienen, um den Umsatz Ihres Unternehmens noch zu steigern. 

Unabhängig davon, ob Sie ein kleines, mittleres oder großes Unternehmen sind, der Kauf von Bewertungen hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen mehr Reichweite zu erzielen und bei einem noch breiteren Publikum bekannt zu machen. 

Ist es sinnvoll eine negative Google Bewertung zu kaufen?

Kunden werden Ihrer Marke mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn sie sehen, wie Sie auf negative Google Bewertungen reagieren. Und was Sie getan haben, um das Problem zu lösen? Dies stärkt das Vertrauen der Kunden in Ihr Unternehmen. Ihre Kunden werden das Gefühl haben, dass Sie ihre Meinung ernst nehmen und Ihr Bestes tun, sich zu verbessern. 

Wenn es nur positive Bewertungen über Ihr Unternehmen gibt, werden die Verbraucher stutzig. Sie werden darüber nachdenken, ob die positiven Bewertungen echt sind oder nicht. Das ist dann ein großes Problem, da es viele Bewertungsplattformen gibt mit bezahlten Bewertungen im Umlauf, und die Verbraucher sind sich dessen natürlich bewusst. In diesem Fall sollten Sie Ihren Verstand benutzen und eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen erstellen.

Wenn der Betrachter sowohl positive als auch negative Bewertungen sieht, fällt es ihm leicht, Ihrer Marke zu vertrauen, da sie authentischer wirkt.

Wie ist der Ablauf einer Bestellung bei Reviewer-Rating?

  1. Zuerst wählen Sie die Menge an Bewertungen die Sie kaufen möchten.

  2. Nach dem Sie das gewünschte Paket gewählt und es sich in Ihrem Warenkorb befindet, gehen Sie bitte zur Kasse und fügen Sie in das Notizfeld Ihren Link ein.
    – Sie können gewünschte Keywords, die wichtig für Ihr Unternehmen sind, ebenfalls unter “zusätzliche Informationen” eintragen.
     
  3. Nach Erhalt der Zahlung liefern wir ihnen die gewünschte Anzahl der Bewertungen. Die Auslieferung beginnt in unter 24 Stunden!

Unser Vorteil ist, dass unsere Tester Gruppe momentan aus mehreren Tausend Personen besteht, die in der Lage sind, Ihr Unternehmen fair zu bewerten und ihre Erfahrungen mit den anderen Googlenutzern zu teilen. Wir schreiben in perfektem Deutsch und in ganzen Sätzen!

Mann mit Kreditkarte und Handy
Ebook

Unsere Bewertungs Ebook

Erfahren Sie nun alles rund um Bewertungen wie Sie mit negativen Bewertungen umgehen und positive erhalten!

FAQs - Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Google Bewertungen kaufen?

Bewertungen für Ihre Firma, Restaurant, Ihr E-Book oder Ihren Blog können Sie einfach, unkompliziert und ohne Ärger, günstig hier kaufen. Google ist dabei nicht die einzige Bewertungsplattform, auf der Wir aktiv sind. Wir bieten ebenfalls Rezensionen für andere Bewertungsplattformen wie Tripadvisor, Jameda, Kununu und viele mehr.

Sind die Google Bewertungen von echten Kunden?

Ja, die von uns bereitgestellten Bewertungen stammen zu 100% von echten Kunden. Wir verwenden keine Skripte oder Bots, um gefälschte oder Ihrem Unternehmen schädliche Ergebnisse zu liefern.

Kann Google mich wegen dieser Bewertungen sperren?

Nein, Google wird Sie in keinster Weise von der Nutzung seiner Dienste sperren, weil Sie unseren Service gekauft haben. Unsere Methoden entsprechen den Nutzungsbedingungen von Google. Es besteht deshalb besteht kein Grund zur Sorge!

Wieso wir von Reviewer-Rating?

Wir sind als Anbieter Ihre erste Wahl, da wir in der Lage sind, unseren Kunden beides zu liefern – Bewertungen und Bewerter. Wir sind der einzige Anbieter im deutschen Sprachraum, der seine Bewertungen nicht von externen Anbietern bezieht und daher keine Unternehmensdaten an Dritte weitergibt. Vertrauen Sie der langjährigen Erfahrung, die wir als der Marktführer für Bewertungen in Europa vorweisen können. Mit unseren Bewertungen heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und verschaffen sich den Vorsprung und das Ranking bei Google, dass Sie sich schon immer gewünscht haben.

Welche Qualität haben die durch uns veranlassten Bewertungen?

Sie erhalten unvoreingenommene, authentische, hochwertige und individuelle Bewertungen für Ihr Unternehmen, Ihre Waren und Dienstleistungen. Wir verkaufen keine gefälschten Bewertungen.

Sie haben eine individuelle Anfrage oder benötigen mehr Informationen?

Dann schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an: Kontakt.
Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir freuen uns darauf, Sie über die Möglichkeiten und die Umsetzung Ihres Marketings zu beraten und ein maßgeschneidertes und individuelles Konzept für Ihre Anforderungen und Ihre Adressaten zu entwickeln.

Über weitere interessante Themen, Ideen und Tipps informieren wir in unserem Blog.

Worauf warten Sie noch? Lassen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich. Lernen Sie uns kennen und positionieren Sie sich mit uns an der Spitze.

Kostenlos

Kostenlose Testbewertung

Sie wollen sich unverbindlich von unserem Service überzeugen, mit einer kostenlosen Testbewertung für jeden Neukunden!

Jetzt 20% Sparen mit dem Gutscheincode
This is default text for notification bar