Dashboard
0

Warenkorb

Je nach Anbieter sind die Preise für Bewertungen im DACH Bereich von 9 Euro bis 19,99 Euro. Sie fragen sich sicherlich wie diese Preise Zustande kommen. Ein wichtiger Faktor ist die Qualität ihre gekauften Bewertung desweiteren sollten die Profile nicht nur 1 Bewertungen enthalten dies ist auch meistens ein anzeichen auf Bots.
Wir erhalten täglich viele Anfragen aufgrund von Kunden wie es uns möglich ist Bewertungen zu Garantieren! Wir von Reviewer-Rating beziehen unsere Bewertungen nicht von 3 Anbietern und besitzen die größe Bewertungsplattform in Europa mit mehr als 60K Bewertern.

Ist der Kauf von positiven Bewertungenstrafbar?

Am 28. Mai 2022 treten de neue Regelungen des Verbraucherschutzes und -gesetzes wieder in Kraft.

Wenn ein Unternehmer verschiedene Bewertungen und Bewertungen veröffentlicht, muss er Informationen darüber bereitstellen, wie sichergestellt werden kann, dass die veröffentlichten Bewertungen auch von echten Verbrauchern stammen – dass die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich gekauft wurden.
Der Gesetzestext der Omnibus-Richtlinie besagt, dass der Anwendungsbereich der Verordnung nur Auftragnehmer betrifft, die selbst Bewertungen und Bewertungen abgeben zugänglich machen.
Wenn der Unternehmer über einen Link lediglich auf Hinweise verweist, die von Dritten auf der Ware veröffentlicht oder angeboten werden, besteht diese Verpflichtung nicht und wird nichts organisiert, um diese Echtheit zu gewährleisten.



Jetzt 20% Sparen mit dem Gutscheincode
This is default text for notification bar